Startseite
  Über...
  zum lesen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/want-to-be

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine grausame Entdeckung!

......
Draußen vor dem Gebäude war es dunkel..vorher ist es mir nicht aufgefallen, weil ich so auf diese Ruine fixiert war..aber tatsächlich es war nicht nur dunkel sondern stockfinster....
ich starrte auf meine Hände....na zum Glück konnte ich sie kaum entdecken..denn seltsam waren sie immer noch...

Ich befand mich auf einem breiten Weg so viel konnte ich erkennen...
Die Luft war verpestet und stinkte erbärmlich .....
..
Plötzlich merkte ich, wie mich jemand schubste und ich zu Boden fiel...
Ey pass doch auf Kleiner..was stehst du hier so dumm in der Gegend rum ....Hau ab man!
Der Boden war matschig....meine Kleidung dachte ich...
Dieser Idiot was schubst der mich ich hab ihm doch nichts getan..
Ich richtete mich wieder auf....
...
Waaasss..Was ist das!! Dieser jemand war war...ich stotterte....
Es lief mir heiß und kalt den Rücken runter....Die Luft stand..

Es war kein Mensch ich meine ja doch aber ..Es war ein Skelett!!
...
Pass das nächste Mal besser auf Kleiner!...sagte er/es unfreundlich
Auf einmal merkte ich dass ich umgeben von sozusagen lebenden Skeletten war .....
Ich fühlte mich wie in der Einkaufsstraße unserer Stadt ...nur eben unter Skeletten nicht unter Menschen!!

Ich musste mich setzen
...da war eine Bank naja einaldend war sie nicht aber immer hin,,,
Schon nach kurzer Beobachtung war für mich klar diese Skelette waren nur auf sich selber beschränkt...sie fluchten, betrogen, töteten, bestiehlen sich ...öffentliche Hurerei war Gang und Gebe...

Ich war angewidert....Wo war ich nur.....
Ich war verzweifelt mutlos...fühlte mich dreckig....und hatte keine Kraft ich war noch nicht lange in dieser Welt aber was ich hier sah war mehr als grausam und ecklig....
Doch ich war nicht imstande irgendetwas zu sagen oder mich zu bewegen......nein viel schlimmer ...! Ich war gelehmt.....!!
Was war das ..das kann doch nicht....Ich wollte schreien aber es war so als ob mir jemand meine Stimme genommen hatte.....
Ich konnte ja noch nicht einmal zappeln oder irgendwie bemerkbar machen ...was mir passiert ist...
Hilfe!!! aber dieser Hilferuf war nur in meinem Kopf zu hören.....
5.3.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung