Startseite
  Über...
  zum lesen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/want-to-be

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie ein Wunder...

..Aus der Menge kam auf einmal eine Frau auf mich zu....Sie war kein Skelett ...naja gearde fit war sie auch nicht .....
Momentmal es ist die Frau aus der Ruine...
Sie sagte..Junge da bist du!
Ich habe dich gesucht... es geht mir schon besser ..Ich kann dir helfen...
Ganz unverhofft wie aus dem Nichts .....Diese Frau ist seltsam aber ich fürchte es bleibt mir nichts anderes übrig als ihr zu vertrauen....
Los komm mit meinte sie energisch ...
Aber ich kann doch nicht..
Wie du kannst nicht...
Ich kann mich nicht bewegen und nicht reden...Erst jetzt merkte ich..
ich spreche ja und bewegen konnte ich mich auch wieder....
ähm eben war ich meine ich spinne nicht es war wirklich so...

Ich weiß entgegnete sie und nickte verständnisvoll....
Wir haben keine Zeit zu verlieren, wir dürfen die wenige Zeit, die wir haben nicht vergeuden...
Ich folgte ihr...Dafür, dass sie gar nicht so fit aussah konnte sie ziemlich schnell laufen....Es fiel mir schwer zu folgen ...meine Füße taten weh.....ich brauch eine Verschnaufspause schrie ich .....
wir hielten an sie kam rüber zu mir....
Junge du siehst wirklich nicht gut aus....Ich musste lachen ja klar das müssen Sie gerade sagen..
Ihr Blick war ernst ....sie sagte aber nichts..ich verstummte.....

sie beugte sich vor mich auf den Boden zog mir die Schuhe aus...
aus meinen Schuhen kamen große Spinnen herausgekrochen.....
Ich sprang einen Schritt zurück...Was ist das!!!!!
Jetzt wirst du wohl besser laufen können meinte die Frau.....
Der Feind will nicht dass du mit kommst...!
Was für ein Feind!! fragte ich mich ...sagte aber nichts...
Das wird wohl der Grund sein warum meine Füße so schmerzten....
Du bist ein Skelett und brauchst Hilfe .....! Diese Aussage sagte sie mit einer barmherzigen fast mütterlichen Art zu mir...

Nein das kann nicht sein!!! Ich bin keiner von denen..so bin ich nicht....!!!

Sie holte ein Buch aus der Tasche machte es auf und hielt es mir vors Gesicht.....Dieses Buch war kein normales Buch ..es ist ein Spiegel...Ich erblickte mein Gesicht.....NEIN.....!!!!
Sie haben Recht ..so habe ich mich noch nie gesehen das kann nicht sein...Ich bin ein Skelett...!! Ich erkannte ich brauche noch mehr Hilfe als ich dachte....
Meine Hände jetzt sehe ich es, es sind nur Knochen....Ich konnte nicht sehen....und zeigte auf meine Hände..
Wer in den Spiegel schaut erkennt Sachen, die er vorher nie gesehen hat....erzählte sie, als ob sie selber einmal diese Erfahrung gemacht hat....

...Wir liefen weiter....ich denke noch stundenlang.....
...
Jetzt sind wir da....! Wir sind da... Ein Abgrund ?!?
Ja und wir werden springen...einfach so.

sie spinnen doch..gute Frau...........!!!

Doch ohne nachzudenken...sprang sie....
Diese Frau hatte mir so viel geholfen und gezeigt.....Im Fallen schrie sie noch ..was ER angefangen hat wird ER auch vollenden...!!!
5.3.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung