Startseite
  Über...
  zum lesen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/want-to-be

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Sprung

Ich wusste nicht genau warum ...aber ...ich wusste es ist richtig zu springen,,
alles in mir streubte sich dagegen...Es waren nicht nur Gedanken..
sondern ich fühlte mich als wenn ich von einen auf den anderen Moment in einen Kampf verwickelt worden war..
Dummerweise bin ich die Hauptperson...

Was hatte ich zu verlieren ..ich war sowieso nur ein lebendes Skelett das ich nicht sein wollte....
Ich sprang...!
voller Vertrauen auf etwas was mir Sicherheit gab es sei richtig..!
..
Als ich so in der Luft war wurde es mir bewusste, ich hatte bekommen was ich brauchte ohne zu wissen, dass mir jemals etwas gefehlt hatte....aber jetzt wusste ich ....ich war blind ....
genauso wie das Skelett, dass mich umgerannt hat....

...Ich fühlte mich unbeschreiblich gut...so frei..so erlöst
In diesem Moment wollte ich nichts außer das alles hier zu genießen...

Doch ich war so erschöpft..Ich muss wohl im Fliegen eingeschlafen sein...
5.3.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung