Startseite
  Über...
  zum lesen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/want-to-be

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Berufung

.....
Mein Vater sprach...
Komm ich zeige dir .....was du nie gesehen hast ...was du nie gewusst hast....
Immer wenn du mich von ganzen Herzen liebst ...wirst du mehr und mehr entdecken....!

....
Ich sah ein großes ...Schlachtfeld....auf ihm massenweise Gebeine....

ER sagte du kennst die Welt sie ist sündig, böse und dunkel....
Diese Gebeine sind deine Brüder und Schwestern....
In diesem Augenblick erhob ER seine Arme...hoch über dem Himmel
Sein Angesicht strahlte wie Gold, seine Augen waren wie verzehrendes Feuer

Ich fiel zu Boden auf mein Gesicht.....
Seine Heiligkeit war zu gewaltig....

ER proklamierte.. ich bin der Schöpfer..alles kommt von mir und besteht durch mich.....

Die Gebeine wurden lebendig....im Nu stand ich mitten in einer gewaltigen Armee ..alle hatten Waffen mit denen sie jedem Feind widerstehen konnten...auch ich....!!!


Ihr habt meinen Geist und eure Waffen sind mächtig alles zu zerstören was sich gegen mich erhebt....

Geht!! Denn der Feind schläft nicht....und die Welt braucht Leben....
Ich sende euch..habt keine Angst ich bin bei euch..ich löse eure Probleme...
seid einfach nur treu ...und mein Geist wird alles in euch vollbringen..eure Hand wird gesegnet sein und ihr werdet segnen und Heilung bringen überall wo ihr seid....

Ihr seid jetzt nicht mehr nutzlos...sondern berufen....!!!

Seine Stimme war wie Donner!!!!!

Los komm du hast es gehört....Es ist viel Arbeit vor uns...es war die Frau sie stand neben mir in voller Montur...

Ich war entschlossen...und habe seine Kraft...und wenn ich vergessen habe, dass ich nur ihn meinen Vater brauche....dann komme ich wieder zu ihm und er gibt mir was ich brauch...

Nie wieder werde ich alleine sein!!!!

Meine Augen waren wie Feuer, mein Verstand klar, meine Waffen in der Hand....
Ich bin gerüstet.....diese Welt zu verändern, die Ruinen wieder aufzubauen....
Ich werde durchhalten bis zum Schluß...!

Ich bin ein Königskind, ein Befreier, ein Heiler, ein Botschafter an meines Vaterts Stelle...!

Die Welt wird nicht länger in dieser großen Depression leben!
5.3.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung