Startseite
  Über...
  zum lesen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/want-to-be

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


wannabe. <3
( -/- )
22.6.07 21:38
du hast ja ne geile seite :-)



Anita
( -/- )
3.9.06 22:12
hmmm..sveni sveni warum sooo dunkel das is ja richitg finster ich hab AAAANNNNGGGSTTT nein scherz...
hoffe es geht dir gut?! naja manchma denk ich an dch und deine aufregenden geschichten *lol*
ach ja man sieht sich näää??
be blessed
und niemals nich traurig sein



istnichtwichtig
( -/- )
30.5.06 10:00
wow ...diese Geschichten sind der hammer! Sooo gut geschrieben...man kann sich so gut wiederfinden in den situationen! echt ein lob an dich und deine künstlerische kreativität! auch hast du die situationen so bildlich gut darstellen können!
gottes segen dir!



x
( -/- )
25.5.06 14:31
die texte sind doch nich alle von dir oder?!?



jesusfreak
( -/- )
31.3.06 13:21
satanisten habe doch eh nix drauf!
man man man, wie kann man so verblendet sein?!

alles nur ego-zocker! nix für den nächsten übrig!



mia
( / Website )
12.3.06 20:40
hallo du *winksmiley*
nette dunkle seite, muss aber ehrlich sagen, dass ich grad net
die zeit hab mir das hier alles anzuschauen...*schandesmiley*...also der eintrag is wichtiger...les demnächst mal alles...
bis denne
und dran denken: is alles unheftig blöd.... *lachsmiley*
mia

p.s. blöd, dass es hier keine smileys gibt *traurigsmiley* :-)



JASCHpeDICK
( / Website )
9.3.06 02:59
.
..
yo hier geht voll die party ab...

naja mehr oda weniger...

aba das is auch ne seite bzw page oda auch als blog zu bezeichnen

für information...

um einige denkensansätze zu bekommen

man kommt ma alle her un zieht euch diie texte vom svenyHOMIE rein

dawaij druder

die leute wolln ... wie wir!!!

Jasch



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung